Herzlich Willkommen!

Willkommen im FDP Kreisverband Ulm, unser 99. und 100. Mitglied bei den Freien Demokraten
Wir feiern unser 99. und 100. Mitglied im Kreisverband Ulm. Herzlich Willkommen bei den Freien Demokraten.

Beim Sommerfest im September 2021 konnten wir Annette Schaechterle als 99. Mitglied begrüßen.
Nur wenige Tage später entschloss sich Jonas Baumgärtner ebenfalls dem Kreisverband der FDP beizutreten.

bei den Freien Demokraten
des Ulmer Kreisverbandes.

Anke Hillmann-Richter und Severin Tauber sahen das als Anlass, beide Neumitglieder gebürtig zu begrüßen. Auch wenn es etwas länger gedauert hat, schließlich hat der Wahlkampf im September alle Kapazitäten unseres kleinen Verbandes gefordert. Am 28. Oktober 2021 war es schließlich so weit.